05.05.2016

Weil es so schön ist

Weil es für mich so unglaublich schön ist, zu wissen, wie gut es der süßes Maggy in ihrem neuen zu Hause geht, möchte ich das gerne mit Euch teilen. 
Die kleine Zuckermaus ist letzes Jahr kurz vor Weihnachten bei uns ausgezogen. Da ihre Interessenten von sehr weit weg kamen, musste ich mich auf die Auskunft der Vorkontrolle und meinen Eindruck von Maggys zukünftigen Herrchen verlassen, der an einem Tag über 900 Km gefahren ist, nur um die winzige Hündin für ein paar Stunden kennenzulernen. 


Mein Bauchgefühl war gut, die Vorkontrolle spitze. Und schon einen Tag später war die kleine Maus nicht mehr bei uns. 
Nun freue ich mich immer tierisch, wenn ich von Maggys neuem Frauchen gaaaanz viele Bilder bekomme. Dafür, dass wir uns noch nie persönlich begegnet sind, schaffen wir es nämlich super in Kontakt zu bleiben. 

Da ich aufgrund der Entfernung nicht mal eben vorbei schauen kann, wie es meinem ehemaligen Schützling geht, ist es super von den neuen Besitzern auf dem Laufenden gehalten zu werden. 
Wenn ihr auch einen Hund aus dem Tierschutz habt, der für fünf Tage oder fünf Monate auf einer Pflegestelle war, nehmt Euch die Zeit und lasst die Menschen, die Eurem Hund den Start in ein neues Leben ermöglicht haben, wissen, dass es ihm gut geht! 

Wie am Anfang versprochen, möchte ich Maggys Glück mit Eucht teilen. 
Sie hat ganz tolle neue Freunde gefunden, einen Kater und ihren "kleinen großen Bruder", den sie über alles liebt. 

Als Maggy in Deutschland ankam

Maggy in ihrem wunderbaren zu Hause



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen