30.12.2015

Unser hundsgemeines 2015

Dieses Jahr ist eine Menge bei uns passiert. Wenn wir ganz ehrlich sind, hatten wir das gar nicht mehr so auf dem Schirm, deswegen ist dieser Rückblick auch für uns eine gute Gelegenheit, uns daran zu erinnern, was dieses Jahr alles bei uns los war. 

Wir waren in der Welt unterwegs und haben die Niederlande und Schweden unsicher gemacht. Wir waren fast jeden Tag im Wald, am See, auf dem Hundeberg oder sonst wo draußen unterwegs.
Wir waren auf Tierschutz Veranstaltungen, die uns nicht besonders gefallen haben. 
Jede Menge Bälle haben ein neues zu Hause gefunden.
Das Frauchen hat für uns gegen Mülleimer gekämpft und uns mit ihrem neuen Objektiv genervt. 
Wir haben gefeiert, dass ich nun schon 3 Jahre bei meinen Menschen lebe. 
Für das Montasphoto haben Frauchen und ich den Partnerlook für uns entdeckt.
Im August sind wir mit unserem Blog umgezogen und haben unseren ersten Beitrag auf hundsgemeine-literatur.blogspot veröffentlicht. 
Wir sind der wunderbaren miDoggy Community beigetreten und teilen nun auch dort unsere Beiträge mit Euch. 

Zum Jahresende haben wir Alice in ihr zu Hause vermittelt, gemeinsam mit Euch sehr erfolgreich Spenden für die Hunde auf Kreta gesammelt und Maggie bei uns aufgenommen.
Vor 10 Tagen ist die kleine Maus ausgezogen und darf nun bei ihren Menschen sein. 
Beim Wichteln haben wir ein ganz tolles Päckchen von buddy & me bekommen und bis heute Abend könnt Ihr bei miDoggy noch unser Buch gewinnen!



Wir haben 2015 fremdgeblogt bei:

Issn' Rüde 

miDoggy 

Fair auf Pfoten 

2 und 4 zusammen unterwegs 

Fiffibene 

Bei uns wurde 2015 fremdgeblogt von:

Wilma und Neele (Fiffibene)

Moe und Nicole (Moe and Me) 

Frieda und Jule (Frieda liebt Meer) 

Lola und Julia (MiDoggy) 


Das war unser 2015! Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames 2016, viele tolle Hundegschichten, süße Bilder und jede Menge Action! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen