05.03.2016

Sparta erklärt: Warum das Frauchen kaum noch schreibt

Ja ja, unser liebes Frauchen hat sich zwei große Sachen für dieses Jahr vorgenommen. Sie hat mir leider verboten, Euch zu sagen, was es genau ist, aber sie will trotzdem, dass ihr nicht denkt, wir wären einfach so in der Versenkung verschwunden. Ich muss zugeben, sie hat wirklich viel zu tun, und auch wenn ich nichts Genaues verraten darf, ich lasse es mir nicht nehmen am Rand zu erwähnen, dass es was mit Hunden zu tun hat. Ich kann mir denken, Ihr seid nun alle unglaublich überrascht. 
Wir hoffen, dass der Startschuss nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt und wir hier alles wieder so weit alles unter einen Hut bekommen, dass auch wieder mehr Zeit zum Bloggen ist. 


Da gibt es nur ein kleines Problem. Bei all der Planung, was ihre großen Projekte für dieses Jahr angeht, hat das Frauchen sich nun noch etwas vorgenommen, sie nennt es immer "Umzug". Ich weiß leider nicht, was das ist, aber sie betont immer und immer wieder, wie viel Arbeit so ein "Umzug" macht. Sie hat angefangen ganz viele von Ihren Sachen einzupacken, sie malt die Wände weiß an und stopft Löcher, wo eben noch ein Regal hing. Unsere Sachen hat sie zum Glück noch nicht angerührt, aber man weiß bei ihr gerade wirklich nicht was sie als nächstes vor hat. Emily ist gar nicht begeistert, sie hasst das Geräusch, dass das Klebeband macht, wenn Frauchen damit die Kartons zu klebt. Mir ist das vollkommen egal, ich bin immer mittendrin und stecke auch gerne mal den Kopf in den ein oder anderen Karton, wer weiß, was man da alles entdeckt. 

In all dem Stress ist es ihr aber sehr wichtig, dass wir zwei nicht zu kurz kommen, also gibt es zwischen Vorbereitungen für ihre Projekte und dem Packen von Kartons noch große Runden mit uns durch den Wald oder zum See. Da bleibt leider nicht mehr viel Zeit, sich um den Blog zu kümmern. 

Wir drei hoffen, Ihr habt Verständnis für unsere Situation. Wir wollen auf keinen Fall ganz von der Bildfläche verschwinden und geben uns die größte Mühe immer mal wieder was von uns lesen zu lassen. Sobald Frauchen diesen "Umzug" fertig gemacht hat, gibt es wieder ganz viel Neues von uns, dann erzählen wir Euch, wie das alles bei uns gelaufen ist, wo wir dann sind und ob Frauchen wirklich all diese Kartons mitgenommen hat. 

 

1 Kommentar:

  1. Ach ihr Drei, mein Frauchen plant zur keine Projekte, aber es kommt immer was arg Zeitraubendes dazwischen...ich versuche mir ja oft den Laptop zu stibitzen... Nur dann, gerade dann braucht Frauchen es gerade selbst.
    Es ist nicht leicht. Aber ganz ehrlich, Frauchen ist auch traurig, weil sie so wenig Zeit bei den Bloggern verbringen kann.
    Wuff und tröstende Schlabberbussis
    Tibi

    AntwortenLöschen