19.07.2016

Wir sind zur hundsgemeinen Poetin geworden

Viele von Euch haben es sicher schon gesehen, wir haben einen neuen Job. Oder besser gesagt, wie haben noch einen dazubekommen. Es reicht ja auch heutzutage nicht mehr aus, ein einfacher Bloggerhund zu sein, nein das Frauchen hat für uns große Pläne. Wir sind jetzt Musen! Das Frauchen meinte wohl, mit dem Blog und unserem Buch, machen wir uns noch nicht genug Gedanken um das Thema Hund. Also muss noch etwas Neues her. 

Unser Frauchen hat in ihrem Leben ja schon so einiges gemacht, sie war Fotografin, Schriftstellerin, (zumindest steht ihr Name auf dem Cover, wer es geschrieben hat, wissen hier ja hoffentlich alle) und vor gar nicht all zu langer Zeit hat sie Kommunikationsdesign studiert. Abgesehen von allem, was ihre berufliche Laufbahn so hergibt, hat sie vor ungefähr vier Jahren etwas festgestellt, sie ist uns wunderbaren Vierbeinern vollkommen verfallen. Bevor wir zwei in ihr Leben getreten sind war sie, auch wenn sie es gar nicht wusste, verloren und ziellos. Wir haben das geändert und ihr ganz klar gesagt, dass sich ihr Leben jetzt um uns dreht und zwar so richtig. Unserer Anweisung ist sie, wie es sich für ein richtiges Frauchen gehört, ohne Widerworte gefolgt und so sind wir nun hier gelandet. 

Da wir als Musen natürlich einen beträchtlichen Anteil an ihrer Arbeit haben, möchten wir Euch heute Die Pfotenpoetin vorstellen. In unserem brandneuen Shop findet ihr handgefertigte Schilder mit den schönsten Gedanken zum Thema Hund. Unser Sortiment wird in nächster Zeit fleißig wachsen, damit wirklich für jeden Hundefreund etwas dabei ist. Ob als Geschenk, Erinnerung oder um die Hundefotowand etwas aufzupeppen, wir haben für jeden das Richtige.
Warum wir uns da so sicher sind?
Ganz einfach, wenn ihr bei unseren Entwürfen nicht das Passende findet, schreibt uns einfach, sagt uns für welche Rasse und ob ihr für Pünktchen, Flocke oder Spike ein ganz persönliches Schild möchtet, und wir entwerfen es für Euch. 



Das war es für heute dann auch von uns wir müssen jetzt noch ganz fleißig in der Sonne dösen, damit Frauchen sich ein paar sommerliche Texte überlegen kann. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen