22.11.2015

Das Leben mit Maggie Teil 1

In den letzten Tagen gab es bei uns immer nur Fotos von Maggie auf dem Sofa, im Körbchen oder liegend auf dem Boden. Heute möchte ich gerne zwei Sachen klarstellen.

1. Nein, wir haben Emily und Sparta nicht gegen Maggie eingetauscht, sie wohnen noch immer bei uns.

2. Maggie kann auch laufen. Sie verbringt nicht den ganzen Tag auf dem Sofa.

Um Euch das zu beweisen, habe ich heute mal die Kamera mit in den Wald genommen.


Model in Ausbildung

Jetzt aber schnell

Wo sind den plötzlich alle?

Du bist aber groß

In den nächsten Tagen, vielleicht ja auch Wochen, mit Maggie, halten wir Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und werden euch (sobald genug Zeit ist) auch ausführlich über die kleine Maus erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen