30.10.2015

Monatspfoto Oktober (Halloween)

Also erst mal, ja wir wissen, dass es an Halloween eigentlich gruselig zugehen sollte.
Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, Sparta und Emily als das zu verkleiden, was sie nun mal sind. 

Ein Spartaner und seine Prinzessin Emily!


Zu erst waren die Leckerlis in Herrchens Hand natürlich viel interessanter, als das eigentliche Shooting. 




Dann war die Freude natürlich riesig, als es eine Belohnung zwischendurch gab und die kleinen Monster mussten sofort ausprobieren, ob sie mit ihren Capes auch fliegen können.



Als sich dann alle wieder beruhigt hatten, und die Sonne langsam unterging, konnten wir aber noch ein paar schöne Spartaner Fotos machen. Selbstverständlich mit Schild, Speer, Cape, Brustpanzerung und elegant gekleideter Prinzessin.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen