01.09.2015

Fundstücke 2

Fundstücke 2

Das heutige Fundstück habe ich eigentlich gar nicht gefunden, es kam zu mir. 2013 sind wir (damals noch wir drei, Emily hat in dieser düsteren Vorzeit noch nicht unser Leben bereichert) zusammen in meine alte Heimat geflogen. Frauchen und Herrchen dachten sich, es wäre doch super, den ganzen Hunden auf dem  Tierschutzhof etwas Gutes zu tun. Also sammelten sie ganz viele Spenden, Halsbänder, Leinen und auch einige Bälle. Dabei auch dieser wunderbare gelbe super Ball. Aus dem ganzen Haufen an Spenden war genau dieser eine Ball für mich bestimmt, dass musste ich nur noch Frauchen erklären. Sie war doch wirklich ganz fest davon überzeugt, ich hätte schon genug Bälle. 
Nach ein paar Tagen einigten wir uns auf Folgendes: Ich durfte den Ball behalten, musste aber zwei von denen, die ich nicht so gerne hatte abgeben. 

Dann flogen wir nach Kreta und mein toller super Ball wartete zu Hause auf mich. 
Nach drei Wochen kamen wir (nun wir vier, Emily und ich hatten uns nun endlich gefunden) zurück und ich war überglücklich so einen tollen Ball UND meine beste Freundin fürs Leben bei mir zu haben. Doch mit der Zeit fiel mir auf, dass auch Emily großen Gefallen an meinem tollen super Ball fand. Ich entschied mich, ihn zu verstecken. Das Bild, das ihr hier seht, ist schon etwas älter. Denn weder Frauchen, noch Herrchen oder Emily haben eine Ahnung, wo mein toller super Ball versteckt ist. Euch werde ich es natürlich auch nicht verraten, aber glaubt mir, irgendwo in unserer Wohnung wartet er nur darauf, dass ich wieder mit ihm spiele.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen