06.09.2015

Kein Hundsgemeiner Sonntag mehr

Kein Hundsgemeiner Sonntag mehr

 

Heute und in Zukunft wird es bei uns keinen Hundsgemeinen Sonntag mehr geben.

Warum?

Ganz einfach, wir haben festgestellt, dass das Bloggen nach Zeitplan nichts mehr für uns ist. Es gibt einfach Wochen, in denen hat man jede Menge zu erzählen, und andere, in denen wir nicht genug Zeit/Motivation/Action oder Muse haben, damit es für einen umfangreichen Text reicht.

Wird es jetzt weniger zu lesen geben?

Aber nein. Es kann sicher vorkommen, dass wir eine Woche mal keinen "großen" Beitrag bringen, dafür wird es mehrere kleine geben und wie bisher natürlich jede Menge tolle Bilder. Außerdem starten wir nächste Woche (oh, das ist ja schon Morgen) mit etwas ganz Besonderem, und am Donnerstag gibt es unseren ersten Gastbeitrag von midoggy*freu*.

Es gibt also keinen Grund zur Sorge, ganz im Gegenteil, hier wird in nächster Zeit eine ganze Menge los sein!  

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf unserem Blog und noch einen schönes Rest-Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ich kann das gut verstehen. Uns fällt es durchaus auch manchmal nicht leicht, jeden Abend einen Beitrag zu veröffentlichen. Wir lieben aber die Routine.

    Das Wichtigste beim Blogen ist der Spaß. Und wenn dies bei Euch zu einem blogfreien Sonntag führt, dann ist das genau die richtige Entscheidung...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen