25.08.2015

Fundstücke 1

Fundstücke 1


Wie jeden Dienstag stelle ich euch auch heute wieder einen Ball vor, den irgendein anderer Vierbeiner nicht mehr haben wollte.

Da wir es die letzten Wochen leider noch nicht geschafft haben unsere Fundstücke hier auf dem Blog vorzustellen (hauptsächlich deswegen, weil dieser Blog die letzten Wochen so noch gar nicht existiert hat) kommen heute die Vorstellungen der letzten Wochen mit dem aktuellen "Ball der Woche" zusammen.








25.08.2015
Dieses wunderbare Fundstück habe ich schon eine ganze Weile. Und auch wenn ich sehr stolz bin, es geschafft zu haben, dieses riesen Ding ganz alleine bis nach Hause zu tragen, muss ich zugeben, so wirklich viel kann ich damit nicht anfangen. Er ist für mich mehr eine Trophäe als ein Spielzeug. Aber er sieht lustig aus und im Körbchen kann ich auch mal den Kopf drauf ablegen.









18.08.2015
Ein neuer Dienstag, ein neuer (alter) Ball!
Auch dieser wunderbare Ball wurde von einem herzlosen Hund einfach auf der Hundewiese zurückgelassen. Seit er bei mir ist, geht es ihm viel besser. Zu Hause bekommt er zwar nicht immer so viel Beachtung, wie er gerne hätte, aber wehe Frauchen möchte ihn wegräumen - da passe ich aber ganz genau auf!
Im Wald, im Park und am See bekommt er immer ganz viel Ausflug und schwimmen kann er auch noch.









11.08.2015
Wie versprochen stelle ich euch heute das erste Mal erbeutete Bälle vor.
Die beiden haben erst vor ein paar Tagen zueinandergefunden. Den ersten habe ich vor einer kleinen Ewigkeit auf der Hundewiese gefunden, den zweiten letzte Woche im Wald.
Sie hüpfen, schwimmen, rollen. Alles was ein toller Ball braucht, bringen sie mit.
Ich finde die beiden super, auch wenn der Neuere natürlich immer der bessere ist.
Habt ihr auch Bälle, Spielzeug oder Leinen doppelt? Gibt es auch in eurem Körbchen etwas, das ihr schon ewig nicht mehr angeschaut habt?
Dann spendet es doch! Meine Kumpels auf Kreta freuen sich riesig über neues-altes Spielzeug. Wir haben das auch schon mal gemacht, denn für so eine gute Sache, gebe selbst ich gerne den ein oder anderen Ball ab.






 

3 Kommentare:

  1. Wow, Moe ist richtig neidisch auf so viele tolle, erbeutete Bälle! Wir haben auch schon ein paar gefunden, meistens sind das aber so olle Tennisbälle. Nur das eine Mal, da haben wir einen Softball gefunden. Den fand Moe super. So super, dass er ihn prompt zerlegt hat. :-D

    Wir spenden unser „zu-viel“ an Spielzeug auch immer, allerdings an die Tiertafel hier bei uns. Ich finde es toll, dass ihr auch aussortiert.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Lola ist auch total neidisch auf die vielen Bälle ;) Wir finden leider nie welche, eher verlieren wir sie ;) Absolute Favoriten für draußen sind die Orangen vom 11.8. :) Da haben wir schon den ein oder anderen verloren, ob die jetzt wohl bei Euch sind? :D

    Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen
  3. Hej ihr Lieben,

    also Tennisbälle haben wir auch gaaaaaaanz viele, die zeigen wir euch in den nächsten Wochen.
    Aber es kommen auch noch so einige ganz besondere Bälle, bei denen wir uns auch so manches Mal fragen, wo die eigentlich herkommen ;)

    Wir wünschen euch noch einen schönen Abend,
    und den ein oder anderen tollen Ball findet ihr sicher auch bald

    AntwortenLöschen