26.08.2015

Monatspfoto


Auch wir sind dieses Mal bei der wunderbaren Aktion Monatspfoto dabei! Frauchen wollte unbedingt mitmachen. Für uns passte das Thema Partnerlook perfekt. Das Frauchen braucht nämlich eine Brille, und was wäre ich für ein treuer Freund, wenn ich ihr nicht bei der Auswahl helfen würde? Ich finde, sie hat eine gute Wahl getroffen. Auf meine kann ich allerdings sehr gut verzichten. Eine Hundebrille ist wahrscheinlich auch nicht so alltagstauglich.











6 Kommentare:

  1. Hallo ihr drei!
    Ich brauch ja auch eine Brille, aber Lucy ist da keine große Unterstützung. Niemals würde sie sich eine Brille aufsetzen lassen und schon gar nicht lange genug still halten für ein Bild. ^^

    Ein super Partnerlook-Foto!

    Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich sollte Lady Emily auch mit aufs Pfoto, aber für eine Brille war sich die Dame auch zu fein.^^
      Sparta ist bei sowas immer sehr entspannt, und sobald er auch nur ein bisschen müde ist, kann man mit ihm so ziemlich alles anstellen ;-)

      Löschen
  2. *hihi* das ist ja auch eine sehr süße Idee :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! So viel Geduld hätte der Flaschengeist mit mir wohl nicht. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen